Elternstimmen

Elternstimmen zu unseren Camps:

 

"Einfach toll! Tausend Dank!! War das eine Super Tour!!!"

 

"Unseren besten Dank für die tollen Tage auf dem Wasser. Dass ihr viel Freude hattet, konnte man auf den Fotos gut erkennen. Ein tolles Team, eine tolle Zeit!"

 

"... Vielen Dank für die tollen Bilder. Ihr arbeitet da in Berlin an einem großartigen Projekt. Macht weiter so und falls ihr wieder einmal die Oder bezwingen wollt, dann haltet bei uns an." (Radlerhof Aurith)

 

"DANKE!  für das schöne Camp! Wir haben am Sonntag  eine sehr zufriedene und erfüllte ... von euch abgeholt. Sie berichtet seit zwei Tagen immer wieder von ihren schönen Erlebnissen mit und bei euch, zwischendrin singt sie dann wieder eines eurer Lieder froh vor sich hin oder spielt die Lieder auf der Geige."
 
"Habt Dank für Euere Hingabe, Euer Engament, Euer Da-Sein, Euere Ideen und Euren Mut, die Kinder inmitten der Natur mit all dem zu stärken, was ihre Seele an Bildern und mehr ersehnt."
 
"Vielen Dank!! und auch ausdrücklich nochmal von ... für die tollen Abenteuer - es war nichts dabei, was er nicht mochte! Für das prima Essen - es war immer(!) lecker und last but not least eure Fürsorge!"
 
"Ein ganz großes Dankeschön an alle Betreuer auf dem Eichhof und vom Kanucamp. Beide Mädchen sind total begeistert und wollen natürlich nächstes Jahr wieder mit. Es ist sehr schön zu hören, mit welchem Enthusiasmus sie immer noch erzählen und Eure wunderbaren Lieder schmettern!"
 
"Unser Sohn kam so erfüllt und glücklich zurück und die Ankunft der wunderschönen Foto Impressionen auf CD hat das alles nochmals aufgefrischt."
 
"Unser Sohn war sehr begeistert! Euch vielen Dank!"
 
"...betrachtet die Natur in unserem Garten noch viel aufmerksamer und achtsamer als zuvor und überlegt sich was und wie das Camp im nächsten Jahr wohl werden wird."
 
"Habt Dank für die liebevolle Betreuung, die den Kindern und auch mir als Mutter so viel geschenkt hat. S... war das erste mal auf diese Weise auf Reisen und so erfüllt, dass es ohne Zweifel im nächsten Sommer wieder ein Camp sein soll."
 

... und zu den Vater-Kind-Camps:

"Ich bin sehr froh am Camp teilgenommen zu haben. Wir kamen beide nach Hause mit dem Wunsch auf mehr."

 

"Das Camp werde ich weiter empfehlen."

 

"Besonders gefreut hat mich, dass ich meinen Sohn am Wochenende fast nur lachend gesehen habe."

 

"Vielen Dank, nicht nur wegen des leckeren Essens und der tollen Animation."

 

"Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten. Hat echt viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf kommendes Jahr und wären gerne wieder dabei."